Wollverbrauch und Kauf 2013

Sonntag, 29. August 2010

Stricken



Für meine Wintermärkte habe ich wieder angefangen zu stricken.
Fingerhandschuhe violett/grau

Fingerhandschuhe grün



Halbe Fingerhandschuhe

Babyschühchen rosa

Kommentare:

  1. Jööööööööööö, so ähnlich Babyschühchen hat meine Oma immer gestrickt. Die sehen toll aus. Aber auch die Handschuhe sind schön geworden. Alle drei Paare würde ich tragen.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte, was bist Du fleißig!! Und dann auch noch Fingerhandschuhe, ich bekomme mal gerade Fäustlinge hin.
    Super sind die Handschuhe und die Babyschühchen sind einfach nur bezaubernd.

    AntwortenLöschen
  3. oh sind die schön :)
    Die Babyschühchen sind ja was schön! Schade das meine kids schon sooo groß sind ;)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ursula
    Ich sitze schlotternd am PC vor Kälte, da ist es gerade passend deine warmen Sachen zu bestaunen. Super toll sind deine Handschuhe geworden und die Finkli mega süss.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen.