Wollverbrauch und Kauf 2013

Freitag, 13. August 2010

Neue Bändeli

Konnte wieder einmal nicht widerstehen und habe mir ein Säck Bändeli zum Basteln gekauft.
sortiert

Hätte ja eigentlich schon genug! :-))
 
 braun                 rot                 gelb/orange

grün                 blau              rosa/violet

verschiedene     schwarz        weiss/Spitzen

Kommentare:

  1. Bänder kann frau nie genug haben!! und wie toll du diese sortiert und verstaut hast....boahh, toll!
    lg
    Stini

    AntwortenLöschen
  2. Die kann man wirklich nicht genug haben. aber wenn ich seheh wie schön du deine sortiert hast *neid*

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ursula!

    Quatsch, soviele hast du ja nun auch wieder nicht. *lach* Aber allesamt wunderschön. Und du wirst sehen, wenn du bastelst fehlt dir doch wieder das ein oder andere passende Bändli.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Liebi Ursula.
    I glaub Bändeli oder anderi Sache zum baschtla het Frau nie gnueg ;-)
    Gsieht cool us s'Foti mitem vollnä Säckli.
    Es liebs Grüessli und danke für din Bsuech uf mim Blog.
    d'Judith

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen.