Wollverbrauch und Kauf 2013

Sonntag, 29. August 2010

Genähtes Geschenk

Scherentasche und Freundschaftskissen
Die Idee zur Scherentasche habe ich von Pime aus der BE und die Anleitung von dieser Seite.
Bekommen hat sie eine ganz liebe Bloggerin.

Kommentare:

  1. Ein tolles genähtes Geschenk. Ich glaube, ich gebe dir mal die Masse meiner Perlschere durch . . . *grins* Okay, hast ja recht, kann ich selber nähen, dann staubt meine Nähma wenigstens nicht ein.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Die schauen aber beide klasse aus.
    Auch der Stoff gefällt mir sehr gut.
    Da wird sich die Beschenkte sicher sehr drüber freuen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ursula
    Ja und ich darf es mein eigen nennen *jubelhüpfundfreu* du hast mir eine riesen Freude gemacht *knutschknutsch*
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen.