Wollverbrauch und Kauf 2013

Montag, 31. Januar 2011

2 Paar Handschuhe und ein falscher Möbius

Wollte einen Rundschal stricken und habe bei der ersten Runde die Maschen verdreht, so ist dieser falsche Möbius entstanden.

Wolle: Lang Yarns, TOSCA

Liebe Grüsse

Kommentare:

  1. wow klasse und die türkisen Karten sind ja auch toll!
    lg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für deinen Besuch und deinen netten Kommentar auf meinem Blog. Natürlich mußte ich mit sofort mit einem Gegenbesuch revanchieren.
    Und ich bin begeistert. Du bist sehr vielseitig. Kompliment!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ursula, das sieht echt toll aus!! Mir gefällt der Möbius Loop so gut, dass ich ihn gerne nachmachen möchte. Ich würde mich sehr freuen wenn du schreiben könntest wie lange und wie breit der Loop ist. Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen.