Wollverbrauch und Kauf 2013

Mittwoch, 26. Januar 2011

Jeans gekürzt

Ich habe meine zwei Paar Jeans gekürzt.(Liste 101) Eine Freundin welche Änderungsschneiderin ist, hat mir diese Methode gezeigt.

umbiegen, knappkantig dem Saum entlang nähen

Stoff abschneiden

Nahtzugabe versäubern

bügeln

Fertig


Kürze meine Jeans schon lange so.
Ich habe hier noch eine bessere Beschreibung auf dieser Seite gefunden.

Liebe Grüsse

Kommentare:

  1. Das ist ja mal eine tolle Idee! Muss ich mir mal genauer anschauen. Hab noch eine Jeans zum Üben hier. Danke für den Tipp.

    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh, das ist ja toll. Das muss ich mir unbedingt merken. Danke für den Tipp.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ursula, vielen Dank für diese tolle Idee. Da muss man auch zuerst drauf kommen.... :-).
    Marlene

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen.