Wollverbrauch und Kauf 2013

Mittwoch, 13. Juli 2011

Gewinner

Hätte natürlich schon mehr Kommentare zum Blog-Geburtstag erwartet,
aber
drei Preise,
drei Teilnehmerinnen,
drei Gewinnerinnen,
ist doch auch etwas.


Die Verlosung ergab folgende Aufteilung.

Geschenk Nr. 1 geht an Stini
Geschenk Nr. 2 geht an Renate
und über Geschenk Nr. 3 darf sich Makila freuen.

Herzlichen Glückwunsch, bald bekommt ihr Post.

Liebe Grüsse

5 Kommentare:

  1. Hallo Ursula,

    da freu ich mich aber schon drauf!
    Ich dachte auch, dass mehr Kommentare zusammenkommen. Schade! Aber so hat jeder Teilnehmer einen Preis bekommen. Das hat auch was.

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ursula
    Ups deine Verlosung habe ich ganz verpasst, wir hatten in jener Zeit Ferien und ich kam kaum zum bloggen. Schade ich hätte bestimmt mitgemacht.
    Aber ich möchte dir nachträglich ganz herzlich zum Blogeburri gratulieren und natürlich auch den drei glücklichen Gewinnerinnen.
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ursula,
    Ich freu mich riesig über den Gewinn! Auch den beiden andren meien Glückwunsch zum Gewinn...
    Lg Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ursula
    Ich habe ja erst heute mitbekommen, dass ich etwas bei dir gewonnen habe....;-) !!!!
    *freu*
    ich freue mich sehr darüber und lasse ein herzliches Grüessli da!
    Christine/Stini

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ursula
    Das Candy-Päckli ist gestern bei mir eingetroffen!
    Viele wunderschöne Sachen hast du da reingepackt!
    Vielen herzlichen Dank!!!!!!! Ich habe mich RIESIG gefreut darüber!!!!

    Liebe Grüsse und alles Liebe!
    Christine/Stini

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen.