Wollverbrauch und Kauf 2013

Freitag, 1. Juli 2011

Blog Geburtstags-Candy


Verlosung zum 1. Bloggeburtstag 


Gestern vor einem Jahr habe ich meinen ersten Beitrag verfasst.

Für alle, die gerne auf meinem Blog vorbeischauen habe ich drei Geschenke vorbereitet.


  • A: Ein Wassertankpinsel, einige Blümchen, Brads, Charms, zwei Stempelkissen,verschiedene Bänder    und ein Spruchstempel.
  • B: Eine Kette.
  • C: Ein Dreiecktäschchen.
Diese drei Blog-Candy verlose ich unter ALLEN die hier in diesem Beitrag bis zum 12.07.2011 einen Kommentar abgeben!

Natürlich freue ich mich auch, wenn ihr meinen Blog verfolgt und/oder von meinem Candy auf eurem Blog erzählt, dies ist aber kein Muss!
Und nun viel Glück!


Liebe Grüsse

3 Kommentare:

  1. Alles Gute zum Blog Geburtstag! Und eine schöne Auswhl stellst du zum Gewinn.. Ich versuch gern mein glück und wünsche noch viel spaß mit deinem Blog!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag! Ich schau immer wieder gerne auf deiner Seite rein.
    Dann versuch ich auch mal mein Glück!

    LG und ein schönes Wochenende
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. oh, du hast ja auch blog-geburtstag!
    herzlichen glückwunsch!
    liebs grüessli
    stini/christine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen.