Wollverbrauch und Kauf 2013

Donnerstag, 3. März 2011

Ich habe zu wenig Wolle.....

So etwas.....mir fehlt nur ein klein wenig Wolle um diese Handschuhe fertig zu stricken. Auch nach intensivem Suchen in meinem Vorrat habe ich kein Fitzelchen dieser Wolle mehr gefunden.

Jetzt habe ich einen Grund zum "Jakob" zu gehen :-))
Ich hoffe nur, sie haben diese Wolle noch.

Liebe Grüsse

Kommentare:

  1. Das ist ja gemein,ich wünsche Dir alles Glück dieser Welt,dass Du die Wolle noch bekommst.Die Handschuhe sehen super aus.
    Viel Glück und liebe Grüße,Christa.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ursula
    Hui bist du mega fleissig am stricken gewesen, wunderschöne Sachen hast du gemacht. Ich drück dir ganz fest die Daumen das du die Wolle noch bekommst.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen.