Wollverbrauch und Kauf 2013

Mittwoch, 16. November 2011

Markt und Gestricktes

Am Samstag war ich in Oftringen am Handarbeitsmarkt um einige meiner Sachen zu verkaufen. Neun verschiedene Handschuhe fanden neue Besitzer. (freu)
Leider habe ich keine Fotos gemacht, das nächste Mal denke ich daran.


Diese drei sind schon vor einiger Zeit entstanden. Sieht man noch an der Sommerdeko.

Wolle gemischt
Fischli, Wolle gemischt



Wolle: Austermann, Smaragd classic

Dann habe ich einen Vorrat an Fausthandschuhen gestrickt. Ich dachte eigentlich die sind nicht mehr in, aber ich werde immer wieder danach gefragt. Mal schauen ob die Auswahl ankommt.

Wolle: Filo Blu, Classico

Wolle: Filo Blu, Classico

Wolle: Filo Blu, Classico

Wolle: Filo Blu, Classico
Dann noch zwei Tier-Fausthandschuhe.

Bienchen, Wolle: Bernetta, Bimbo
Hündchen


Liebe Grüsse

1 Kommentar:

  1. Liebe Ursula
    Tolle Sachen hast du gestrickt und schön das sie schon neue Besitzer bekommen haben, die Tier Handschuhe sind ja mega süss.
    Weiterhin viel Erfolg bei den Märkten jetzt geht die Saison ja erst richtig los.
    Einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen.