Wollverbrauch und Kauf 2013

Samstag, 25. Juni 2011

Ferienfotos

Wir waren zweieinhalb Wochen in Südfrankreich im Urlaub.
Ich habe euch einige Fotos mitgebracht.

Campingplatz Nouvelle-Floride, Marseillan-Plage

Strand

Gekauft habe ich in Pézenas in einem fantastischen Perlenladen einige Kleinigkeiten. Ein traumhaft schöner Laden. Schaut mal hier rein. Ich bin jedesmal total überfordert von dieser Auswahl.
Schrägbänder und zwei Zierbänder habe ich auf dem Wochenmarkt in Sète gekauft und die Knöpfe sind vom Flohmarkt. 
Jede Menge Bänder

Fischerstechen in Agde
Wer mehr darüber wissen möchte, hier gibts es einige Infos.


Fest und Markt am Pfingstsonntag

Agde

Kathedrale Saint Etienne

Kleine Verkaufsläden in Sète


Und auf der Rückreise durften wir diesen fantastischen Regenbogen mehrere Kilometer lang beobachten.

Liebe Grüsse

Kommentare:

  1. Wow.......das sind ja herrliche Bilder.
    Und der Markt.....*schwärm*. Da hätte ich vermutlich mein ganzes Urlaubsgeld gelassen. ;-)

    LG
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ursula
    Tolle Ferienfotos hast du mitgebracht, ja der Markt der hätte es mir auch angetan, war bestimmt ein tolles Gefühl in solch vielen wunderbaren Sachen.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die tollen Impressionen aus Südfrankreich! Da könnte man sofort wieder losfahren *seufz*

    LG
    Renate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen.