Wollverbrauch und Kauf 2013

Samstag, 12. Februar 2011

Handschuhe

Stricken ist für mich Erholung.

dunkelgrün mit kleinem Zopfmuster
Wolle: Lang, Fantomas
******************

dunkelbraun mit kleinem Zopfmuster
Wolle: Lang Fantomas
*****************
Wolle: Rot: aarlan famosa, Weiss: Bebe Lang
**********************************
Muster aus Burda grosses Strickmusterbuch
Wolle: Lang Fantomas   
*****************


Wolle: Lang Fantomas

Diese sind mir nicht so gut gelungen, der Rechte ist etwas grösser geworden. Ich habe leider die Maschen weniger stark angezogen. Ich bin immer noch am üben ;-)


Liebe Grüsse

1 Kommentar:

  1. Du warst ja schon wieder so fleissig.

    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen.