Wollverbrauch und Kauf 2013

Dienstag, 2. November 2010

Herbst

Unsere letzten vier Tage Urlaub genossen wir im Tessin. Dort sind diese Herbstimpressionen entstanden.




Kommentare:

  1. wow, danke dir fürs zeigen. das bild mit dem see und den bergen im hintergrund *seufz* sieht das toll aus.
    Hoffe ihr hattet ein paar wundervolle tage, aber wenn man den bildern glauben darf, dann hattet ihr sie :-)
    Es grüsst dich lieb
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. DAS wäre genau die Gegend, in der ich gerne Urlaub machen würde. Wunderschön. Danke auch hier fürs Zeigen.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ursula
    Woowww, wunderschöne Fotos hast du im Gepäck mitgebracht, danke schön fürs zeigen.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen.