Wollverbrauch und Kauf 2013

Donnerstag, 29. Juli 2010

CoffeeTime ATC's

Diese zwei ATC's sind beim Aufräumen entstanden. Die Servietten waren noch übrig vom Dosengeschenk und auf der Karteikarte habe ich etwas ausprobiert und nicht weiterverarbeitet.

Kommentare:

  1. wow, die sind sehr schön geworden, liebe Ursula.

    Viele Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ursula!

    Jetzt musste ich aber lachen. Da lese ich doch tatsächlich, dass die beim Aufräumen entstanden sind! Du bist ja echt gut. Siehste, und ich hau mir immer selber auf die Hände, damit ich beim Aufräumen nicht anfange zu basteln. Vielleicht sollte ich das mal machen, damit bei mir auch so schöne Sachen entstehen. Aber mit 100%iger Sicherheit wäre danach wieder nichts aufgeräumt.

    Schönes Wochenende
    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Patricia,

    du sagst es, das Aufräumen kam natürlich dann auch zu kurz :-))

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen.