Wollverbrauch und Kauf 2013

Mittwoch, 30. Juni 2010

Willkommen

Hallo und herzlich willkommen
...........auf meinem Blog.
Möchte euch hier meine gebastelten, gestrickten und genähten Werke zeigen.
Liebe Grüsse
Ursula

6 Kommentare:

  1. Liebe Ursula!

    Das freut mich wahnsinnig, dass ich nun deine wunderschönen Werke immer gleich auf deinem Blog bewundern darf. Eine gute Entscheidung von dir, dich endlich zu trauen. Willkommen in der Blogger-Welt.

    Ganz liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Geschenkverpackunge-Idee.
    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem blog und werde mir immer wieder gerne mal deine neuen Werke anschauen.
    LG Claudia-(Zauberperle aus der BE)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das schaut wirklich schön aus!
    Bin auf weitere schöne Werke gespannt und wünsche dir viel spaß mit deinem Blog!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Huhu..oh schön du blogst jetzt auch..habe dich gleich gespeichert:-)


    Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  5. Coole Idee und klasse Umsetzung!
    Gefällt mir !
    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen
  6. Toll deine Dosenkreationen! Ich hab auch schon eine ganze Batterie von Dosen hier stehen. So eine Verpackung kommt immer gut an!

    LG
    Renate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen.